Um den ständig steigenden Qualitätsstandards und Erwartungen, die an die Effizienz unserer Dienstleistungen gestellt werden, zu genügen, haben wir die folgenden Prinzipien zur Basis unserer Geschäfts-Qualitätspolitik gemacht:

 


  • Kompromisslose Kundenorientierung: Unser ganzes Interesse gilt der individuellen Erreichung der vom Kunden erwarteten Eigenschaften unserer Arbeitsergebnisse. Durch unser Verhalten und unsere tägliche Leistung wollen wir bei unseren Geschäftspartnern Vertrauen und Anerkennung gewinnen. 
  • Qualität: Unseren Kunden garantieren wir Qualität und optimale Leistung. Jeder Mitarbeiter ist aufgefordert, dieses Ziel für seinen Bereich zu definieren und sich dafür zu engagieren.
  • Kompetenz und Motivation: Wir bemühen uns um selbstkritische Mitarbeiter, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit Zivilcourage die Unternehmensziele kundenorientiert umzusetzen. 
  • Know-how: Wissen und Können sind das Fundament unserer Arbeit. Wir wollen den wirtschaftlichen Nutzen für unsere Kunden sichern, durch Einbringen von Erfahrungen, vorbeugendem Denken und Handeln mit Berücksichtigung erkennbarer Zukunftsentwicklungen.
  • Flexibilität, Termin- und Kostentreue: Wir wollen in allen unseren Geschäftsfeldern führend sein und die uns übertragenen Dienstleistungen der Zielsetzung gemäß innovativ, fehlerfrei, flexibel und zeitgerecht erbringen und dabei den gesetzten Kostenrahmen einhalten.
  • Kommunikation: Ständige Kommunikation intern aber auch mit dem Kunden ist die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Moderne EDV unterstützt die Zusammenarbeit und hilft Fehler zu vermeiden.